Fremdgehn

..fremd gehn ist ja immer sone sache .. Wie würdet ihr euch verhalten wenn ihr zum beispiel mit euren ex was habt während er schon wieder neu vergeben ist? Oder wie verhaltet ihr euch wenn ihr wissen würdet eine Freundin/Freund wird betrogen?Behaltet ihr es für euch oder würdet ihr es erzählen? Einerseits muss man sich ja nicht ein mischen aber ich war mal in der Situation und hab es meiner Freundin nicht erzählt weil ich fand der Typ sollte es ihr sagen und der wiederum hat sie mit meiner anderen besten Freundin betrogen also ganz schön verzwickt..am ende war die Freundin tierisch sauer das ich es ihr nicht gesagt habe und er hat gedauert bis sie mir verzeihen sollte..jetzt bin ich wieder in solch einer Situation jemand wird über Jahre betrogen ich find es nicht richtig aber was tun?Weiter schweigen?Oder ihr das sagen? Was würdet ihr tun??

19.1.11 18:41

Letzte Einträge: Wo sind die Männer (die sind wie man sie gerne hätte ;) ) ?, Frauen sind kompliziert..??!!, Warnung vorab, Die wahre Liebe.?!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen