Die wahre Liebe.?!

Gibt es Sie oder doch nicht??Wie viele Filme und Bücher gibt es zu dem Thema? Die eine/einzigste wahre Liebe..! Wenn man neu verliebt ist, eine neue Beziehung beginnt das denkt wohl der Großteil, das ist es. Die/ den und kein/e andere/n.. und das ist wohl mit jeder neuen Beziehung das gleiche.. Und nach sieben Jahren Beziehung, drei Männern bzw zwei, nach den Eindrücken und Erfahrungen die man mitgenommen hat, nach den ganzen Männern und Beziehungen aus dem Freundeskreis bin ich für mich zu dem Schluss gekommen JA!! es gibt sie die eine wahre liebe!!! Und nun folgt das große ABER, aber keiner sagt das sie ein leben lang hält. Ich schätze spätestens wenn die Zeit kommt wo das Leben sich verabschiedet, dann wird man wissen ich hate X Beziehungen und X Männer aber dieser eine war meine große Liebe. Was nicht heißen muss, dass alles andere was danach kam (wenn danach was kam) eine Lüge war. Und es gibt sicher auch welche unter uns die müssen nicht so lange warten bis sie wissen wer die große Liebe war. Zumindest ist das der Stand der Dinge meinerseits (inzwischen/bisher).

16.1.11 13:53

Letzte Einträge: Wo sind die Männer (die sind wie man sie gerne hätte ;) ) ?, Frauen sind kompliziert..??!!, Warnung vorab, Fremdgehn

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen