Frauen sind kompliziert..??!!

..hat ja jeder schon mal von gehört nehm ich stark an! Aber mal ehrlich (sicher gibt es solche oder solche Situationen) es sollte doch mal gesagt werden das Männer das mit unter so sehr in den Schatten stellen, das ist wahnsinn. Männer könnten es manchmal soo leicht haben und machen es dann so kompliziert. Es gibt Frauen die sagen von sich selber ich bin zickig, kompliziert, aber ich habe noch kein Mann getroffen oder von einem gehört das einer von sich selbst sagt ich bin kompliziert,zickig..hat wohl mit dem berühmten EGO zu tun von dem man ja so heufig hört! Vielleicht oder im Zusammenhang mit der berühmt berüchtigten so genannte Emanzipation. Ich kann mit diesem Gerücht leben kein Problem, aber ich muste das mal eben los werden...

16.1.11 01:34

Letzte Einträge: Wo sind die Männer (die sind wie man sie gerne hätte ;) ) ?, Warnung vorab, Die wahre Liebe.?!, Fremdgehn

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen