Wo sind die Männer (die sind wie man sie gerne hätte ;) ) ?

..ja wo sind sie?? Irgendwie hat ja jeder so sein Bild von den Männern ebenso wie diese wiederum ihr bild von Frauen haben.., aber ich habe das Gefühl das die Männer längst nicht mehr dem Bild entsprechen das es mal gab (kann man das so nennen). Oder bilde ich mir das nur ein liegt es vielleicht an meinem Elternhaus, hat  mich das so geprägt oder wie auch immer? Ich versuche mal "mein Bild" etwas zu definieren: Männer sollten Handwerklich begabt sein, es sollte möglich sein als Mann ein regal anzubringen, sie sollten für ihre Familie sorgen können, sich nicht von einer Frau "unterbuttern" lassen, dürfen Macho sein (wenn auch nicht zu sehr), sie sollten in ihrer Art Größe und Stärke vermitteln können. Damit will ich nicht sagen das Männer der Meinung sein sollten Frauen gehören hinter den Herd, haben zu Hause zu sein und die Kinder zu betreuen. Klar können Frauen auch arbeiten gehn ebenso klar das Männer auch im Haushalt und bei Kindererziehung behilflich sein können, und auch Frauen können handwerklich begabt sein (da zähl ich mich auch zu). Aber warum trift man ständig Männer die jede menge Zeit mit konsolenspiele verbringen, sich schnell von Frauen eingeschüchter fühlen, vor einem Rätsel wenn sie ein Schrank aufbauen sollen..? Und was ist mit den Kleinigkeiten wie z.B.: in die Jacke helfen, Tür aufhalten, Einkauf tragen, ect. ? Auch komisch, wenn man mal darüber nachdenkt wie viele verschiedene Berufe es alleine auf dem Bau gibt..sollte man doch meinen können das es Außnahmen sind die handwerklich  nicht begabt sind, oder nicht? Mir kommt es auf jeden fall langsam so vor als wenn die "typischen Männer" quasi ausgestorben sind, einer dieser Männer ist wohl mein Vater, einige andere meine Onkels und der rest ist anscheinend schon lang verheiratet und vergeben..und übrig bleibt der rest..und selbst wenn es nicht ganz so dramatisch ist wie ich es mir einbilde..wie wird es in 10 oder 20 Jahren sein..?

15.1.11 23:29

Letzte Einträge: Frauen sind kompliziert..??!!, Warnung vorab, Die wahre Liebe.?!, Fremdgehn

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen